Greizer Hütte im Zwielicht...   41359
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Bei der Greizerhütte (2225 m)      by: Martin Zech
Area: Zillertaler Alpen      Date: 26.10.2016
Mit großen Plänen waren wir damals zur Hütte aufgestiegen, um dann einen famosen Wintereinbruch zu erleben und sämtliche Gipfel die auf unser Liste standen rückten in weite Entfernung...Da die Hütte leider schon geschlossen hatte, entschieden wir uns ein Zelt als Übernachtungsmöglichkeit zu wählen und unser Material zu testen ;-)
Dies war ein Moment bei dem wir wenigsten ein bisschen Aussicht hatten.

Comments

Sehr stimmungsvolles Bild!
2018/09/22 10:02 , Michael Bodenstedt
schliesse mich an !!
2018/09/22 11:16 , Christoph Seger
... ich auch, das Bild hat was... :-)

VG
Gerhard
2018/09/22 21:22 , Gerhard Eidenberger
Ja, tolle Stimmung ... viel spannender und stimmungsvoller als so manches Panorama mit wolkenlosem, blauem Himmel!! Viele Grüße, Andre
2018/09/23 17:46 , Andre Hergemöller

Leave a comment


Martin Zech

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100