Pendling - Blick auf den Inn   75785
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Heuberg
2 Kranzhorn
3 Hochries
4 Spitzstein
5 Kampenwand
6 Geigelstein
7 Breitenstein
8 Zahmer Kaiser
9 Wilder Kaiser
10 Kitzb. Horn
11 Wildseeloder
12 Bischof
13 Hohe Salve
14 Pölven
15 Gaisstein
16 Rastkogel
17 Gratlspitze

Details

Location: Pendling (1563 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Date: 11.05.2008
Blick vom Pendling auf das Inntal. Da die Fernsicht nicht ganz so gut war, habe ich mich auf den Talblick konzentriert und ergänze damit das andere Panoramafoto vom Pendling

Comments

sehr plastisch 
Sehr schönes und plastisches Panorama! Tolle Farben und gut gestitcht! LG, dirk
2008/05/14 16:07 , Dirk Becker
Sehr schön, 
dein Pano... LG v. Gerhard.
2008/05/14 23:38 , Gerhard Eidenberger
Great pano, but there are some halos on the trees on the right (maybe some stitching problem).
Hope it could be easily fixed
2008/05/15 10:44 , Marco Nipoti
Geographischen Koordinaten 
Das ist sehr schön. Aber warum die geographischen Koordinaten nicht geben? Sie sind eine zusätliche sinnvolle Information um eine geographische Suche zu machen und die nächsten Panoramen zu finden.
2008/05/15 13:31 , David Schatzman
Deutlich ausgewaschene Farben zwischen Pölven und Rastkogel.. Daher nur 3 Sterne
2008/05/15 13:33 , Daniel Mürbe
tolles Pano aber die Bäume haben ein paar helle Umrahmungen! Von Mir nur 3Sterne LG Seb
2008/05/16 13:48 , Sebastian Becher
Trotz nicht optimaler Bedingungen doch ein schönes Pano, zwar mit den schon genannten Schönheitsfehlern, für mich aber noch 3,5 Sterne. LG Johannes
2008/05/31 19:54 , Johannes Müller

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100