Pendling - Blick auf den Inn   74359
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heuberg
2 Kranzhorn
3 Hochries
4 Spitzstein
5 Kampenwand
6 Geigelstein
7 Breitenstein
8 Zahmer Kaiser
9 Wilder Kaiser
10 Kitzb. Horn
11 Wildseeloder
12 Bischof
13 Hohe Salve
14 Pölven
15 Gaisstein
16 Rastkogel
17 Gratlspitze

Details

Aufnahmestandort: Pendling (1563 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 11.05.2008
Blick vom Pendling auf das Inntal. Da die Fernsicht nicht ganz so gut war, habe ich mich auf den Talblick konzentriert und ergänze damit das andere Panoramafoto vom Pendling

Kommentare

sehr plastisch 
Sehr schönes und plastisches Panorama! Tolle Farben und gut gestitcht! LG, dirk
14.05.2008 16:07 , Dirk Becker
Sehr schön, 
dein Pano... LG v. Gerhard.
14.05.2008 23:38 , Gerhard Eidenberger
Great pano, but there are some halos on the trees on the right (maybe some stitching problem).
Hope it could be easily fixed
15.05.2008 10:44 , Marco Nipoti
Geographischen Koordinaten 
Das ist sehr schön. Aber warum die geographischen Koordinaten nicht geben? Sie sind eine zusätliche sinnvolle Information um eine geographische Suche zu machen und die nächsten Panoramen zu finden.
15.05.2008 13:31 , David Schatzman
Deutlich ausgewaschene Farben zwischen Pölven und Rastkogel.. Daher nur 3 Sterne
15.05.2008 13:33 , Daniel Mürbe
tolles Pano aber die Bäume haben ein paar helle Umrahmungen! Von Mir nur 3Sterne LG Seb
16.05.2008 13:48 , Sebastian Becher
Trotz nicht optimaler Bedingungen doch ein schönes Pano, zwar mit den schon genannten Schönheitsfehlern, für mich aber noch 3,5 Sterne. LG Johannes
31.05.2008 19:54 , Johannes Müller

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100