Sonntags   6604
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schaufelspitze
2 Schreckenspitze
3 Guffert
4 Rofan
5 Dristenkopf
6 Bärenkopf
7 Lunstkopf
8 Rauher Knöll
9 Hochnissl
10 Lamsenspitze
11 Hochglück
12 Schafreiter
13 Benediktenwand
14 Demeljoch
15 Mondscheinspitze

Details

Location: Sonnjoch (2457 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date: 14 Okt 2018
Ich denke es ist nicht schwierig, oder ?

Was man nicht sieht, waren die heftigen Böen am Sonntag, die einen während des Aufstiegs und auch am Gipfel fast aus den Latschen gehoben haben.

Fujifilm X-T2 Samyang 12/18mm f/8 1/640s

Comments

...den Gipfel habe ich kürzlich auch mit abgelichtet... bei 136,5°....

Sehr schön!

War viel los?

Grüße,
J
2018/10/16 08:57 , Jörg Engelhardt
Schönes Bild! Hier bin ich erst vor 2 Wochen mit meiner Frau gestanden. Sind dir auch ein paar Steinböcke begegnet?
VG Manfred
2018/10/16 12:06 , Manfred Hainz
Hallo Manfred,
leider nicht, denen war es sicher zu windig. Am Gramaisattel beim Abstieg sah ich eine kleine Gruppe Gemsen.
2018/10/16 13:02 , Hans-Jürgen Bayer
Jörg,
da war viel, sehr viel los. Ich war schon spät dran und mußte erstmal Parkplatz suchen. Als Alternative dachte ich schon über die faule Eng aufzusteigen. Aber wie es so ist war der Trubel ab der Binssalm fast vorbei. Bis ca. 15:30 kamen mir die letzten Wanderer vom Sonnjoch entgegen und manche warnten gar vor dem heftigen Wind. Am Gipfel dann war ich um 16:00 alleine ...
2018/10/16 13:09 , Hans-Jürgen Bayer
Die Farbtemperatur gefällt mir mindestens genauso wie das Motiv.
2018/10/16 20:16 , Arne Rönsch
Starke Farben!
Lg
2018/10/17 20:22 , Hans Diter

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100