Hier letztmaliger Handyempfang   21665
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Richtung Vent
2 Großer Ramolkogel, 3.549m
3 Vorder Diemkogel, 3.368m
4 Mittel Diemkogel, 3.340m
5 Kleinleitenspitze, 3.446m
6 Mutmalkamm, 3.266m
7 Mutmalspitze, 3.522m
8 Marzellkamm
9 Martin Busch Hütte
10 Hauslabkogel, 3.402m
11 Hier letztmaliger Handyempfang

Details

Location: unterhalb Martin Busch Hütte (2575 m)      by: Jens Vischer
Area: Ötztaler Alpen      Date: 07.08.2018
…steht auf dem im Bild sichtbaren Schild, wenige Meter vor der Martin Busch Hütte.

Für die zahlreichen E5 Wanderer, die hier täglich durchziehen, mag dies ein durchaus wichtiger Hinweis sein. Am Abend trifft man hier dann auch öfters den einen oder anderen Menschen mit dem Telefon am Ohr bzw. dem Blick auf dem Display.

Ich kam ja eigentlich vor dem Abendessen noch schnell zum Fotografieren hierher. Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich versucht habe, kurz einen Blick auf’s Smartphone zu werfen. Allerdings kam bei mir überhaupt kein Empfang zustande, den hatte ich erst wieder am nächsten Tag irgendwo auf dem Weg zum Similaun ;-)

11 HF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 16mm, f14, 1/160s, Iso100, Blickwinkel 360°, PTGui Pro

Comments

BIG BIG SMILE !!!
2018/10/22 12:47 , Christoph Seger
Nicht so wichtig, auf die Dinger glotzen wir eh schon viel zu oft ;-)
2018/10/22 22:55 , Johannes Ha

Leave a comment


Jens Vischer

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100