Über dem Vierwaldstättersee   31739
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hergiswil
2 Stans
3 Horw
4 Buochserhorn
5 Weggis
6 Vierwaldstättersee
7 Beckenried
8 Rigi Kulm
9 Vitznau
10 Klewenalp
11 Wildspitz
12 Rigi Hochflue
13 Schwalmis
14 Risetenstock
15 Glärnisch
16 Isenthal
17 Chaiserstock
18 Rossstock
19 Hoh Brisen
20 Schlieren
21 Uri Rotstock
22 Brunnistock
23 Blackenstock
24 Wissigstock
25 Engelberger Rotstock
26 Oberberg
27 Chaiserstuel
28 Ruchstock
29 Wichelplanggstock
30 Titlis
31 Gr. Sättelistock
32 Gr. Wendestock
33 Ritzlihoren
34 Finsteraarhorn
35 Agassizhorn
36 Bannalpsee
37 Lauteraarhorn
38 Schreckhorn
39 Mönch
40 Jungfrau
41 Eiger
42 Eiger
43 Grafenort
44 Oberrickenbach
45 Stäfeliflue
46 Haldigrat
47 Stanserhorn
48 Wiesenberg

Details

Location: Brisen (2403 m)      by: Gernot Liebau
Area: Zentralschweizerische Voralpen      Date: 12.7.2018
Erstaunlicherweise gibt es noch kein Panorama von diesem schönen Aussichtsberg über dem Vierwaldstättersee, so daß ich gerne eins beisteuern möchte. Mir ist klar, daß es am rechten Rand etwas abfällt. Mit mehreren Programmen zu korrigieren versucht, aber erfolglos. Mit späteren Testfotos hier im Weserbergland mit geneigter und horizontal gehaltener Kamera konnte ich den Effekt nicht bestätigen. Trotzdem wage ich es, das Foto hier zu zeigen, weil der Berg halt noch fehlt.
Aus 8 Fotos mit 18 mm Brennweite (APS-C), zusammengesetzt mit Microsoft ICE.

Comments

Für mich ein schönes Panorama. Ich sehe auch keine besonderen Probleme mit der horizontalen Ausrichtung. LG Niels
2018/10/25 08:56 , Niels Müller-Warmuth
Schön sommerlich!
Links unten könntest du die fehlende Ecke noch einstempeln.
VG Manfred
2018/10/25 20:36 , Manfred Hainz
Fehlende Ecke 
Danke für Deinen Hinweis, Manfred! Habe die vorher übersehene Ecke jetzt eingefügt.
Gernot
2018/10/27 19:32 , Gernot Liebau

Leave a comment


Gernot Liebau

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100