Col des Audannes   3479
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Loner
2 Schilthorn
3 Ammertenspitz
4 Wisshore
5 Wildstrubel
6 Doldenhorn
7 JUngfrau
8 Balmhorn
9 Pleine Morte
10 Aletschhorn
11 Breithorn (Lötschental)
12 Tubang
13 Nesthorn
14 Bietschhorn
15 Schilthorn
16 Helsenhorn
17 Wasenhorn
18 Monte Leone
19 Böshorn
20 Augstbordhorn
21 Fletschhorn
22 Lagginhorn
23 Illhorn
24 Weissmies
25 Bella Tola
26 Balfrin
27 Nadelhorn
28 Sex Rouge
29 Dom
30 Täschhorn
31 Bishorn
32 Weisshorn
33 Monte Rosa
34 Besso
35 Ober Gabelhorn
36 Mont Noble
37 Dent Blanche
38 Dent d'Hérens
39 Dent de Perroc
40 Les Bouquetins
41 Mont Collon
42 L'Évêque
43 Pic d'Artsinol
44 Mont Blanc de Cheilon
45 Rosablanche
46 Le Pleureur
47 Grand Combin de Grafeneire
48 Mont Blanc
49 Aiguille du Belvédère
50 Haut de Cry
51 Tour Salière
52 Grand Muveran
53 Haute Cime (Dents du Midi)
54 Les Hauts Forts
55 Sommet des Diablerets

Details

Aufnahmestandort: Col des Audannes (2886 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 12.09.2018
Tagestour von Anzère zum Col des Audannes. Leider wurde es mehr und mehr diesig und damit nicht ganz so schön wie am Vortag. Die der Gegend eigene Landschaft zeigte sich trotzdem in voller Pracht. 46 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Trotz Dunst ein wunderbarer Tag im Wallis. Vielleicht auch gerade wegen des Dunstes tritt hier im Pano die spannende Geologie im Umfeld prägnant hervor. Seid Ihr auch die wilden, schuttgefüllten Leitern auf der Westseite des Col abgestiegen? Die habe ich grenzwertig in Erinnerung. VG Martin
25.10.2018 20:12 , Martin Kraus
Sieht gut aus mit dem Dunst!
VG Manfred
25.10.2018 20:40 , Manfred Hainz
Martin, nein, ich bin dann zurückgegangen; die Leiter Richtung Sanetschpass habe ich nur von oben angeschaut. Die Tour rund um das Wildhorn steht noch auf unserer Liste. Aber in jedem Fall ist die Landschaft dort beeindruckend. LG Niels
26.10.2018 09:05 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100