Goldeck bzw. Seetalnock   1671
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochobir
2 Freiberg
3 Grintavec
4 Vertatscha
5 Hochstuhl
6 Mittagkogel
7 Dobratsch
8 Shkrlatica
9 Triglav
10 Razor
11 Prisojnik
12 Kanjavec
13 Jalovec
14 Mangart
15 Oisternig
16 Jof Fuart
17 Montasch
18 Monte Cimone
19 Spitzegel
20 Staff
21 Rosskofel
22 Trogkofel
23 Hochwipfel
24 Eckwand
25 Latschur
26 Reisskofel
27 Sorapiss
28 Monte Peralba
29 Dreischusterspitze
30 Grubenspitz
31 Große Sandspitze
32 Keilspitzen
33 Scharnik
34 Hochtristen
35 Hochkreuz
36 Rothorn
37 Kreuzeck
38 Petzeck
39 Grakofel
40 Großglockner
41 Polinik
42 Wiesbachhorn
43 Hocharn
44 Danielsberg
45 Rameterspitze
46 Gamskarlspitze
47 Maresenspitze
48 Säuleck
49 Hochalmspitze
50 Reißeck
51 Gmeineck
52 Schober
53 Reitereck
54 Wandspitze
55 Hochgolling

Details

Aufnahmestandort: Seetalnock (2130 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Gailtaler Alpen      Datum: 27.08.2018
Der Sommerurlaub hat gleich gut angefangen mit einem Wintereinbruch. An diesem Tag wurde es aber schon wieder so heiß, dass man nachmittags im Millstätter See baden konnte.
Mit der Hochalmspitze hat es jedoch wieder nicht geklappt. Und auf dem Großen Hafner hatte ich keine Sicht. Also muss dieses Panorama herhalten ;-)
Dank Kärnten-Card kostet die Fahrt zum Goldeck mit der Bergbahn nichts. Mein Standort ist direkt gegenüber des Goldeck-Gipfels. Den Mast und die Bauten hab ich weggelassen.
Samsung NX300, 55/84mm

Kommentare

Herrliche Fernschau, Jochen! Im linken Teil sehe ich recht viel Magenta, rechts scheinen die Farben ausgewogener. Einen ähnlichen Effekt hat aber auch mein Teletambo. VG Peter
09.11.2018 16:30 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100