Am Schartensteig   71720
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 grosse Zinne 2999m
2 Paternkofel 2744m

Details

Location: Schartensteig (2600 m)      by: René Tessaro
Area: Dolomiten      Date: 1.7.2018
Weite, Tiefblicke, grandioses Gestein, den Klettersteig muss man machen !
7 HF Aufnahmen XT2 15mm KB f14 1/250 mit LR bearbeitet

Comments

Wirkt sehr dramatisch, klasse!
2018/11/14 09:20 , Jens Vischer
Viel Tiefe!
2018/11/14 10:15 , Peter Brandt
Klein aber fein
2018/11/16 10:12 , Markus Schwendimann
wow - da zieht's die Blicke nach unten. Hast Du absichtlich so wenig Farbsättigung? LG Alexander
2018/11/17 21:18 , Alexander Von Mackensen
Sehr eindrucksvoll, trotz oder gerade wegen der etwas ungewöhnlichen Farben.
2018/11/19 17:44 , Leonhard Huber
Ja ich hab absichtlich hier das Blau fast ganz reduziert. Oft ist weniger mehr, hab mich die letzte Zeit etwas damit beschäftigt. Um was geht es in diesem Bild, um Tiefe, Fels , Steine, die soll man sehen und spüren, ein schlechter blauer Himmel würde hier stören. Ich lasse blaue Himmel nur wenn sie echt gut sind. BG und danke für die Kommentare.
2018/11/25 11:11 , René Tessaro
Ich finde hier wird Pano wieder einmal zum Gemälde, das "lange" wird durch das "tiefe" nicht weniger eindrucksvoll ersetzt, die Weitwinkel-Objektive schaffen eben ganz andere Werke.
2018/11/25 13:38 , Christoph Seger

Leave a comment


René Tessaro

More panoramas

... in the top 100