Abendrot am Herzogstand   8514
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Herzogstand      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 3 Nov 2018
Ab Sonnenuntergang wird es oft sehr kitschig....

Kommentare

...aber schön ist es dennoch. Und für Kitsch kann ich mich bekanntlich begeistern ;-)

Grüße,
J
13.11.2018 22:59 , Jörg Engelhardt
...kein Kitsch, einfach nur sehr schön (gemacht)! LG Björn
14.11.2018 06:36 , Müller Björn
Kitsch ist was anderes. Einfach eine geniale Abendstimmung. Die derzeit des öfteren zu sehen ist bei der aktuellen Wetterlage.
LG
Ralf
14.11.2018 07:49 , Ralf Neuland
Ich liebe solche Stimmungen, egal ob Kitsch oder nicht. Perfekt eingefangen!
14.11.2018 09:18 , Jens Vischer
Genau dir richtige Stimmung mit dem letzten Licht im Westen und der immer mächtiger werdenden Dämmerung rings umher.
14.11.2018 09:46 , Dietrich Kunze
Wie man sieht, hat sich mein Sohn, während ich noch am Sucher meiner Kamera hing, bereits vom Acker gemacht :-). War dann also der letzte am Gipfel.
Das Pano hat mich einige Zeit gekostet. Selten musste ich soviel in die EBV investieren. zB Helligkeit bis 2te Nachkommastelle (LR). individuelle Einstellung bei der Vignettierung um nur 2 zu nennen. Letztlich brachte das zusammen mit ENBLEND ein zufriedenstellendes Ergebnis.
14.11.2018 20:06 , Hans-Jürgen Bayer
Der Aufwand hat sich aber gelohnt!
16.11.2018 09:04 , Peter Brandt
wunderbar diese Abendstimmung bearbeitet und wiedergegeben. LG Alexander
17.11.2018 21:16 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100