Sebastian's Abflug und jetzt gemischt   124417
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 München im Dunst
2 Lenggries
3 Startphase
4 Geierstein 1491 m
5 Roßkopf 1580 m
6 Buchstein 1701
7 Schönberg 1620 m
8 Sebastian

Details

Location: Brauneck / Garlandhang (1540 m)      by: Christian Hönig
Area: Bayerische Voralpen      Date: 12.05.2008
Sebastian startet durch. Ein Versuch den Abflug von Sebastian in einem Pano fest zu halten.
Im Moment bin ich S/W - Fan , obwohl der Himmel grandios blau war. Jetzt sind es 3 Versionen. Meine Frau meinte übrigens auch s/w währe so kalt. Ok jetzt ist es wärmer.
Das nächste wird ( ist ) wieder in Farbe.
Panorama aus 4+6 (Teil-)Bildern am Brauneck.
Original 11912 x 2459 Pixel
Eos 400D 18-55, Polfilter, PanVue, Elements,
ISO 400
1/400
f 13
18mm
12:13 Uhr

Comments

Viell stellst Du s farbig noch mal rein. Hab neulich nen Tandem- Gleitschirmflug gewonnen :-) Diesmal nur 3,333 Sterne aber nur wegen dem s/w . L.g.
2008/05/21 19:33 , Jannis Gligoris
Ok Jannis, 
dann musst Du mal fliegen.
Zur Probe ist es für einen Tag in Farbe.
Den kleinen Fehler über der Bahn werde ich noch eliminieren.
LG Christian
2008/05/21 21:20 , Christian Hönig
Schönes Actionpanorama, es gefällt mir besser in Farbe als SW
2008/05/21 21:40 , René Tessaro
In Farbe! :-) 
Für die farbige Darstellung und die saubere Verarbeitung gibt es für dieses Action-Panorama locker die 4 *chen! Dieses Pano hat echt was! LG, dirk
2008/05/21 21:55 , Dirk Becker
Sehr schön 
Mir als Gleitschirmflieger gefällt so ein Actionpano natürlich besonders. Und zum Glück ist es wenigstens für einen Tag in Farbe ;-) Schade finde ich lediglich, dass bei der 2. Aufnahme des Starts der Pilot nicht sichtbar ist. Aber die Flugbahn eines Gleitschirms nach dem Start ist gerade an einem so thermischen Tag sehr schwierig vorauszusehen...
2008/05/22 09:52 , Sascha Buchli
Danke für die ermutigenden Kommentare, 
wenn es gut geht, werde ich es morgen auf eine spezielle Weise, mit viel weniger Farbe bearbeiten..)
lg Christian
P.S. Sascha, hast Du nicht daran gedacht mal ein Luftpano zu erstellen?
2008/05/22 20:13 , Christian Hönig
Vow...a lot of Sebastians :)
Much better in farben than in B/W!
2008/05/23 11:47 , Marco Nipoti
Etwas Farbe muss sein ! 
Deswegen habe ich noch mal ein Stündchen investiert...
Tatsächlich gefällt mir im Moment s/w besser, aber wenn meine Frau schon sagt s/w ist kalt und auch Ihr für Farben seit...
Jetzt ist es wärmer und nicht ganz farblos.
LG Christian
2008/05/23 13:01 , Christian Hönig
Das ist doch mal was anderes!
2008/05/23 16:28 , Daniel Mürbe
@Christian: Luftpanorama???? 
....Du bringst mich ja auf Ideen! Vielleicht demnächst auf diesem Kanal ;-)
2008/05/25 23:04 , Sascha Buchli
Klasse Christian! Der Sebastian den Ich kenne hätte da auch mal große Lust drauf! ;-)) LG Seb
2008/05/26 00:07 , Sebastian Becher
@Sascha: Meine Anregung für ein Luftpanorama???? 
Aber pass auf, nur bei ruhiger " See " und die Kamera schön sichern ;-)
LG Christian
PS: 2004 ein Impression aus der Luft : http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/2243/display/4485
2008/05/26 10:07 , Christian Hönig

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100