Zwischen Kuhreiße und Gemskar   61602
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wörner
2 Vorderskopf
3 Soiernspitze
4 Krapfenkarspitze
5 Krottenkopf
6 Simetsberg
7 Kälbereck
8 Heimgarten
9 Kuhreiße
10 Herzogstand
11 Moosenalm
12 Jochberg
13 Grasköpfl
14 Rabenkopf
15 Staffel
16 Benediktenwand
17 Oberes Lichteck
18 Kotzen
19 Juifen
20 Krottenbachtal
21 Stierjoch
22 Gemskar
23 Baumgartenjoch
24 Mondscheinspitze
25 Delpsjoch

Details

Location: Schafreiter, nördlich (2080 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date:
... verläuft ein schöner Grat in nördlicher Richtung über Oberes und Unteres Lichteck. Den würde ich gerne mal gehen. Im Klausenloch hieße es dann aber nochmal ca. 100hm hoch zur Moosenalm gehen, falls das Auto an der Oswaldhütte steht. Noch ambitionierter wäre der Aufstieg über Fall, Krottenbachtal, Delpsee, Schafreiter und diesen Nordgrat zurück nach Fall.

Kein großes Pano, nur eine Touridee.

Comments

Sehr feine Stimmung!
VG, Danko.
2018/11/24 21:17 , Danko Rihter
... aber "feine Klinge" in der Ausarbeitung ...

VG
GE
2018/11/24 21:40 , Gerhard Eidenberger
Tolle Komposition und Ausarbeitung!
2018/11/24 23:02 , Peter Brandt
Grandios! Ich versäume hier viel wenn ich mich mehr auf pp fokussiere. Das ist offensichtlich ein Fehler!
2018/11/25 13:32 , Christoph Seger
Eine wunderbatre Stimmung. Den Weg übers Lichteck möchte ich auch mal gehen, vielleicht mal eine gemeinsame Tour?
VG Manfred
2018/11/25 19:53 , Manfred Hainz
Gerne! Da meld' ich mich mal.
2018/11/25 20:27 , Hans-Jürgen Bayer

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100