Sonnenuntergang im Alpstein   2492
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hundstein
2 Säntis
3 Girenspitz
4 Hünerberg
5 Marwees
6 Schafberg
7 Bogartenlücke
8 Bogartenfirst
9 Ebenalp
10 Hundwiler Höhi
11 Alp Sigel
12 Gäbris
13 Fänerenspitz
14 Wisi
15 Franzi

Details

Aufnahmestandort: W von Stauberenkanzel (1744 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2018-09-19
Ein weitere Blick aus unserem Staubern-Trip. Dieses Mal der Sonnenuntergang von Unterwegs. Wisi und Franzi wieder einmal weit voraus, ich dackle mit dem Foti hinterher. Schön wars und nun bleibt nur noch dem Stauberen-Team zu wünschen, dass sie die Bahn im Frühjahr wieder flott und bewilligt bekommen !!

Technisches

D800, Milvus 21
HF RAWs um 18:01 MEZ
1/640, f7.1, ISO 100
CPO, PTGUI, CPO, GIMP

Kommentare

Tolle Komposition der brennende Busch ist der Hammer!!
Gefällt mir sehr
wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
08.12.2018 10:41 , Virginia Fibs
Schöne Studie. LG. Bruno
08.12.2018 17:16 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100