Zwei unterschiedliche Gipfel...   4585
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Minschun 3067m
2 Piz Clünas 2791 m

Details

Location: unterhalb Piz Clünas (2700 m)      by: Fredy Haubenschmid
Area: Silvretta      Date: 26. Okt. 2018
...die man gut nacheinander besteigen kann...?

Comments

Ich mal wieder mit einer Höhenangabe ...
VG, Danko.
P.S. Danke, die Zweite ist auch da ...
2018/12/08 21:49 , Danko Rihter
...die bei dir... 
...wie immer goldrichtig ist, gratuliere Danko!
...und die zweite ist nur noch 170m unterhalb des höheren der beiden!
lg Fredy
2018/12/08 21:59 , Fredy Haubenschmid
Ich biete für den linken Punkt 2898 m und den rechten 2793 m. Aber meine Karte stammt von 1991 - vermutlich sind die in meiner Erinnerung ziemlich morschen Gipfel mittlerweile geschrumpft (;-). Wir sind da mal vor vielen Jahren mit den Kindern hoch gelaufen - mit Benutzung der Bahn. Der Name hat uns irgendwie an eine chinesische Dynastie erinnert.
2018/12/09 12:38 , Michael Bodenstedt
Ja, Michael... 
...solche Steinhaufen bewegen sich dauern abwärts, besonders wenn man noch mit dem Mountainbike auf dem Rücken da hinaufkraxelt, wie zwei topfite Youngster, die leichtfüssig am ordentlich schnaufenden Oldie vorbeizogen und jenseits gleich die Steilstufe zum Minschunsee problemlos hinunterkurvten (;-)
Ich zog es vor, auf dem Gipfel gemütlich zu verweilen und dabei - wie könnte es auch anders sein -
zu panoramisieren, vgl. das Resultat bei Nr. 35195!
lg Fredy
2018/12/10 09:09 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Fredy Haubenschmid

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100