Der Wildstrubel ...   61835
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Rinderhorn 3448m
2 Steghorn 3146m
3 Grossstrubel 3243m
4 Mittelgipfel 3244m
5 Wildstrubel 3244m
6 Plaine Morte 2910m
7 Gletscherhore 2943m
8 Wisshore 2948m
9 Six des Eaux Froides 2905m

Details

Aufnahmestandort: Ammertenspitz (2613 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 07.09.2016
gesehen von der Ammertenspitz. Aufgrund der Höhenunterschiede ist der Wildstrubel ausgespart bei meinem Panorama 31210. Vielleicht gibt es ja einen Anhänger dieses Spezialpanoramas ... 15 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Glückwunsch zum 300. Panorama. Und Dank dafür, dass Du uns virtuell immer auf Deine Ausflüge mitnimmst!
09.12.2018 12:30 , Michael Bodenstedt
Michael, danke. Mich freut der Austausch hier auf der Plattform auch wenn es mal mehr und mal weniger ist. LG Niels
09.12.2018 13:56 , Niels Müller-Warmuth
Gerne auch meinen Glückwunsch zum 300. a-p-Panorama - ein würdiges Porträt vom Wildstrubel, der mir insbesondere von diversen Gipfeln des Wallis stets "aufgefallen ist".

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
10.12.2018 10:57 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr schön, wie man hier den Anstieg von der Engstligenalp via Früestücksplatz auf den Wildstrubel einsehen kann. Sieht am Gletscher dramatischer aus, als ich es in Erinnerung habe.

Und ganz herzlichen Glückwunsch zum 300.! Ich betrachte Deine Bilder gern, mit oft Mut zum weiten Teleschwenk und immer interessanten Gipfelparaden. Leider fällt Dein Jubiläum auf eine hier besonders ruhige Zeit, die mich ehrlich gesagt etwas demotiviert.

VG Martin
10.12.2018 20:20 , Martin Kraus
Toll Niels, weiter so!
VG, Danko.
10.12.2018 21:36 , Danko Rihter
Danke für die netten Worte. LG Niels
11.12.2018 08:50 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100