Der Wildstrubel ...   6491
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rinderhorn 3448m
2 Steghorn 3146m
3 Grossstrubel 3243m
4 Mittelgipfel 3244m
5 Wildstrubel 3244m
6 Plaine Morte 2910m
7 Gletscherhore 2943m
8 Wisshore 2948m
9 Six des Eaux Froides 2905m

Details

Location: Ammertenspitz (2613 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Berner Alpen      Date: 07.09.2016
gesehen von der Ammertenspitz. Aufgrund der Höhenunterschiede ist der Wildstrubel ausgespart bei meinem Panorama 31210. Vielleicht gibt es ja einen Anhänger dieses Spezialpanoramas ... 15 Aufnahmen, 55mm.

Comments

Glückwunsch zum 300. Panorama. Und Dank dafür, dass Du uns virtuell immer auf Deine Ausflüge mitnimmst!
2018/12/09 12:30 , Michael Bodenstedt
Michael, danke. Mich freut der Austausch hier auf der Plattform auch wenn es mal mehr und mal weniger ist. LG Niels
2018/12/09 13:56 , Niels Müller-Warmuth
Gerne auch meinen Glückwunsch zum 300. a-p-Panorama - ein würdiges Porträt vom Wildstrubel, der mir insbesondere von diversen Gipfeln des Wallis stets "aufgefallen ist".

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2018/12/10 10:57 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr schön, wie man hier den Anstieg von der Engstligenalp via Früestücksplatz auf den Wildstrubel einsehen kann. Sieht am Gletscher dramatischer aus, als ich es in Erinnerung habe.

Und ganz herzlichen Glückwunsch zum 300.! Ich betrachte Deine Bilder gern, mit oft Mut zum weiten Teleschwenk und immer interessanten Gipfelparaden. Leider fällt Dein Jubiläum auf eine hier besonders ruhige Zeit, die mich ehrlich gesagt etwas demotiviert.

VG Martin
2018/12/10 20:20 , Martin Kraus
Toll Niels, weiter so!
VG, Danko.
2018/12/10 21:36 , Danko Rihter
Danke für die netten Worte. LG Niels
2018/12/11 08:50 , Niels Müller-Warmuth

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100