Schwungvoll ins 2019...   61493
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Girenspitz 2367m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Garschinaalp (2080 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Rätikon      Datum: 26. Dez. 2018
...wie hier an den Hängen des Girenspitz oberhalb von St. Antönien,
das mit dem witzigen Zusatz "St. A. hinter dem Mond links" für seine gediegene Abgeschiedenheit wirbt!

Kommentare

Auch Dir, lieber Fredy, ein gesundes und erfolgreiches 2019 mit hoffentlich weiterhin regelmäßiger Präsenz hier auf ap!!
01.01.2019 10:37 , Michael Bodenstedt
Auch von mir ein schwungvolles neues Jahr für Dich, und dass noch viele Ziele erreicht werden.
Letztes Jahr am 21. Dez. war Frau Holle hier schon eifriger gewesen.
Lieben Gruß
Günter
01.01.2019 14:52 , Günter Diez
Auch von mir ein wundervolles Jahr 2019 gewünscht lieber Fredy und daß du noch genug Kraft und Energie hast um uns deine wunderschönen Ausblicke zeigen zu können.

Liebe Grüsse

Gerhard
01.01.2019 16:41 , Gerhard Eidenberger
Herrliches Winterpano, Fredy :-)
02.01.2019 15:34 , Johannes Ha
Die Spuren sind ja extrem verlockend. Dir auch alles gute für das Neue Jahr! VG Martin
02.01.2019 17:45 , Martin Kraus
Ein Traum in Weiss!
VG Manfred
03.01.2019 19:45 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100