Im letzten Sonnenlicht am Aufhofener Bergerl   11349
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aufhofen
2 Hochmiesing, 1883 m
3 Rotwand, 1884 m
4 Bodenschneid, 1686 m
5 Thanning
6 Wallberg, 1723 m
7 Guffert, 2194 m
8 Hirschberg, 1668 m
9 Fockenstein, 1564 m
10 Juifen, 1988 m
11 Brauneck, 1555 m
12 Benediktenwand, 1801 m
13 Jochberg, 1565 m
14 Zugspitze 2962 m
15 Egling
16 Dettenhausen
17 Windräder von Berg (nähe Starnberger See)

Details

Aufnahmestandort: Aufhofen (660 m)      Fotografiert von: Stephan Klemme
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 19.01.2019
Nach den kräftigen Schneefällen der letzten Wochen (die ja eher wenig tourentauglich waren) hatte ich endlich mal wieder eine Gelegenheit für einen kleinen Ausflug. Die Schneedecke hatte durch Wind, Tauwetter und folgende Kälte eine recht tragfähige Schicht gebildet und so konnten wir ohne großes Spuren von Aufhofen nach Dettenhausen marschieren.

Nikon D750 mit Sigma 35 mm F1.4 DG HSM Art
10 QF- RAW's
Brennweite: 35 mm
Blende: F/14
Belichtungszeit: 1/80 - 1/125 Sek.
Lichtempfindlichkeit: ISO 200
Aufnahmezeit: 17:35
Blickwinkel: 300°
Freihand

Bearbeitung: Lightroom 6, PS CS6, WebSharpener

Kommentare

Traumhaftes Licht, pass wegen des geringen Berganteils aber vielleicht besser auf pp.
25.01.2019 16:13 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Stephan Klemme

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100