Warten auf den Winterurlaub   31410
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Langkofel, 3.181m
2 Piz Boe, 3.152m
3 Tofana di Dentro, 3.238m
4 Punta Sorapiss, 3.205m
5 Monte Antelao, 3.264m
6 Monte Pelmo, 3.168m

Details

Location: Bergstation Punta Rocca (3270 m)      by: Jens Vischer
Area: Dolomiten      Date: 30.01.2018
Der diesjährige Winterurlaub lässt leider noch auf sich warten, weshalb ich zur Einstimmung und Vorfreude noch ein Bild aus dem letzten Winterurlaub zeige. Es entstand auf der Terrasse der Bergstation Punta Rocca auf der Marmolada mit einer Brennweite von 135mm (alle anderen technischen Daten habe ich leider derzeit nicht griffbereit, da bereits archiviert…). Ich vermute, im Vorjahr hatte es hier mehr Schnee als aktuell, wo die großen Schneemengen hauptsächlich im Norden abgeladen wurden.
(Beschriftung nur rudimentär, Details siehe beim Nachbarpano Nr. 33959)

Comments

Gipfel ohne Ende, bei einer solchen Fernsicht möchte ich auch mal da oben stehen!
VG Manfred
2019/01/23 18:54 , Manfred Hainz
Große Klasse! und schön, wie je weiter nach rechts desto mächtigere Klötze ins Bild treten. VG Peter
2019/01/25 13:34 , Peter Brandt
Stimmt. Aber immerhin ist aktuell auch alles einigermaßen weiß. Immer wieder schön ein Panorama von der Marmolata. LG Niels
2019/01/28 11:02 , Niels Müller-Warmuth

Leave a comment


Jens Vischer

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100