10-Frankentag auf dem Oberalppass!   11326
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 
2 nach Andermatt
3 Galerie Bahn
4 Trassé Bahn
5 Kleinhüenerstock
6 Alte Militärseilbahn
7 Neue 8er Expressgondel
8 Fellilücke
9 Punt Calmut
10 Piz Malér 2780 m
11 Piz Cavradi
12 Maighelshütte
13 Gutes Restaurant "Suralp"
14 Aufstiegsspur Pazolastock 2 Std.
15 Pazolastock 2760 m

Details

Aufnahmestandort: Passhöhe auf dem Oberalp (2036 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 6.2.2019
Das neue Skigebiet "Andermatt-Sedrun" erlebte bei optimalen Bedingungen den Einführungstag für nur CHF 10.00 für jegliche Transportanlagen.
Ich kam als Fussgänger, war neugierig auf die 8er-Gondel. Machte spannende Panoramaaufnahmen für künftige Ausgaben.
Fellilücke der Inbegriff für Tourengeher ins Urnerland Erstfeld, haben jetzt Steighilfe mit der 8er-Gondel.
Freihand rundum aufgenommen mit der Nikon 500D.
18 hoch, F 11, 1/1250 sek. 24 mm (24-70 Zoom, Tamron)
1 Schritt minus (dunkler gestellt)

Kommentare

Ausgezeichnet. Macht Lust auf mehr
Lg ralf
07.02.2019 20:13 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100