In der Weite bei der Heuwiese   11546
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gauschla
2 Alvier
3 Hoher Kasten
4 Alpspitz
5 Heubüal
6 Rappastein
7 Vorder Grauspitz
8 Triesner Mittagspitze

Details

Location: Wartau (SG) Weite / Heuwiese (469 m)      by: Walter Huber
Area: Appenzeller Alpen      Date: 28. Februar 2019
Die Umgestaltung der ehemaligen Fischzucht Heuwiese, an diesem Tag kurz vor dem Abschluss. Als ich die Aufnahmen machte, waren die Arbeiter mit den Baumaschinen noch am werken. Das Bachbett konnte ich noch ohne weiteres queren. Aber bereits am folgenden Tag soll hier angeblich wieder Wasser fliesen.
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Wartau (SG) Weite / Heuwiese 469 m – 757261 / 218404 (47.097954, 9.510339)
am 28.02.2019 14:06 Uhr mit der SONY - A7 aus 19 RAW HFA
1/200 s, f/16, ISO 160, 45 mm, Manueller Weißabgleich.
RAW mit LR entwickelt, Export auf 10% herunterskaliert. Stitching mit PTGui Pro. Panorama fürs Web noch einmal herunterskaliert auf 80%!

Comments

Der tiefblaue Föhnhimmel macht's... 
...wenn nur nicht diese blöden Kondensstreifen wären -
die entfern ich meist ohne Wimperzucken (;-)

lg Fredy
2019/03/03 19:32 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Walter Huber

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100