Zwieselbacher Rosskogel   3664
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Bettelwurf 2726 m
2 Olperer 3476 m
3 Habicht 3277 m
4 Lüsenser Fernerkogl 3299 m
5 Schrankogl 3496 m
6 Höchster Punkt Zw.Rkgl. 3082 m

Details

Location: Am Kreuzgipfel des Zwieselbacher Rosskogels (3080 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Stubaier Alpen      Date: 03.03.2019
Von Haggen durch die Zwing zum Kraspessee und zum Gipfel. Dank unseres frühen Aufbruchs eine ganz ruhige Tour mit etwas Neuschnee im oberen Teil. Abfahrt hat durchaus Spaß gemacht. Allerdings bräuchte es dringend wieder einmal Schnee. Die Zwing ging ganz gut, wir fanden Harscheisen aber hilfreich.
Eigenartige Lichtverhältnisse, bei der Abfahrt dann durchgehend Sonne.
39 HF, 10:29 Uhr, F/3,2; 1/8000 sec. (?!?), 50 (75) mm

Comments

Mann o Mann... 
...warst du schnell beim Panoramisieren -
wenn's nur bei der Beschriftung des fast unendlichen Gipfelmeeres auch so rassig ginge (;-)
feine Lichtstimmung!
lg Fredy
2019/03/03 17:37 , Fredy Haubenschmid
Meine Gratulation zum Gipfel und eine Frage ... die 360+ Panos - weiterhin mit Panoramastudio 2 gestrickt? Ich möchte da von Hugin wegkommen.
Liebe Grüße Christoph
2019/03/03 19:56 , Christoph Seger
Ja, ich arbeite weiterhin gerne mit Panoramastudio. Zwar habe ich mir auch ptgui zugelegt, aber Panoramastudio ist so wunderbar unkompliziert...
2019/03/03 20:48 , Michael Bodenstedt

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100