Abend am Passo Rolle   4722
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Mulaz 2906
2 Costazza 2290
3 Cima del Focobon 3054
4 Campanile di Valgrande 2995
5 Cima del Bureloni 3130
6 Cima della Vezzana 3191
7 Cimon della Pala 3185
8 Cima Corona 2768
9 Pala di San Martino 2982
10 Rosetta 2743
11 Cima Val di Roda 2791

Details

Aufnahmestandort: Passo Rolle (1985 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.02.2019
Es war schon ein lange gehegter Wunsch, mal wieder die Pale di San Martino zu besuchen - zumindest auf den Skipisten hat es endlich geklappt. Zwei herrliche Sonnentage mit angenehm milden Temperaturen am Passo San Pellegrino und in San Martino haben auch dementsprechend einige Stopps für Fotoaufnahmen nötig gemacht. Am Rollepass haben wir noch einen längeren Halt inkl. Cappucino gemacht, um uns hier den Sonnenuntergang anzusehen, noch ehe es ins Quartier in San Martino ging.

8 Hochformat-Aufnahmen mit Nikon D7100, Sigma17-50, 50 mm

Kommentare

Sehr schönes Panorama,ich hatte ja auch schon einmal das Glück.
10.03.2019 07:03 , Thomas Janeck
Immer wieder schön. Eine echte Traumlandschaft! LG. Bruno.
10.03.2019 15:13 , Bruno Schlenker
Klasse, das Schaustück der Pala optimal präsentiert!
10.03.2019 17:59 , Johannes Ha
Gute Entscheidung!
10.03.2019 20:10 , Jens Vischer

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100