Alpenblick   21507
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Le Veyou 1589 m
2 Le Grand Dalmas 1544 m

Details

Aufnahmestandort: erhöht      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Wienerwald      Datum: 2016-05-15
Blick auf die Alpen. Genaueres folgt.

Blickwinkel 50 Grad.

Kommentare

jetzt sollen wir wohl raten, wo Du warst. Laß mich mal das Rhonetal westlich vom Vercors in den Ring werfen. Zwischen Valence und Montélimar vermute ich einmal, Blick nach Osten. LG Alexander
18.03.2019 20:37 , Alexander Von Mackensen
Südwestlich vom Vercors, östlich vom Rhônetal.
Und links von der Lücke in der Mitte liegt eine richtig große Synkline, das sah auf der Karte echt interessant aus, als ich wegen Gipfeln geschaut habe. Ursprünglich hatte ich gedacht, ich würde auf Teile vom Vercors schauen, aber dafür scheint es zu dunstig zu sein. Sonst würden die weit links im Hintergrund auftauchen.
Beste Grüße
Klaus
18.03.2019 23:28 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... aus den Top 100