Mitten im Ötztal   31359
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Graskogel, 2766 m
2 Schartlaskogel, 2784 m
3 Äußerer Hahlkogel, 2655 m
4 Breiter KOgel, 3078 m
5 Wilde oder Kleine Geige, 3152 m
6 Hauerseekogel, 3059 m
7 Schneggerkogel, 2722 m
8 Hauerkogel, 2491 m

Details

Location: Burgstein (1400 m)      by: Benjamin Vogel
Area: Ötztaler Alpen      Date: 18.04.2019
Ich war einige Tage bei diesem unverschämt guten Osterwetter zum (Schneeschuh)-Wandern und Skifahren im Ötztal unterwegs. Daher werde ich hier in den nächsten Wochen ein paar frische Panos aus diesem Urlaub zeigen. Zu Beginn ein Blick über das frühligshafte Burgstein hinweg (es blühten wohl Millionen von Krokusse dort oben) hinauf zum noch tief winterlichen Geigenkamm. Ich habe eine schöne Runde oberhalb von Längenfeld gedreht und mir mal die Berge genauer angesehen, die bei der Durchfahrt oft nur achtlos am Fenster vorbeifliegen.

Comments

Gut gewählter Standort und eine schöne Bildeinteilung.

Grüße,
JE
2019/04/24 09:50 , Jörg Engelhardt
Wir waren vor Jahren auch mal zu Ostern bei solchem Wetter auf fast gleicher Höhe aber im Pitztal und ich war da genau so von dem Gegensatz Krokuswiesen - Schneeberge beeindruckt wie Du hier, Benjamin.
Da werde ich wohl mal paar Dias hervorkramen, um zu sehen, ob das wirklich genau so war.
2019/04/24 22:36 , Heinz Höra
Toller Gegensatz von Frühling und Winter
2021/02/05 11:25 , Gisbert Dues

Leave a comment


Benjamin Vogel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100