Chürzi - Blick über das Toggenburg   2471
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis 2502 m
2 Schlosshöchi 1032 m

Details

Aufnahmestandort: Chürzi (SG) – Mosnang (780 m)      Fotografiert von: Walter Huber
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 30. Mai 2019
Früher schon, wenn ich dort durchgefahren bin, habe ich mir vorgenommen! Einmal wenn ich Zeit dazu habe, den Sonnenhang durch das Quartier bis zum Waldrand hinauf zu steigen. Einfach nur um zu sehen welche Alpengipfel von dort aus im Blickfeld sind?
Am Auffahrtstag bei einen Ausflug mit Bahn und Bus ins Toggenburger war es dann so weit. Wegen der mangelnden Fernsicht (Säntis in den Wolken) habe ich mich damit begnügt diese Stimmung festzuhalten. Ist ja auch etwas!
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Chürzi (SG) – Mosnang 780 m – 721725 / 247355 (47.365789, 9.050178)
am 30.05.2019 14:14 Uhr mit der SONY - A7 aus 14 RAW HFA
1/200 s, f/18, ISO 200, 16 mm / 24 mm.
Öffnungswinkel: 360°

Kommentare

Was für ein schönes Wolkenfestival... 
...und auch die Kühe können sich schon über feinstes Heu freuen!

lg Fredy
03.06.2019 10:31 , Fredy Haubenschmid
herrliche Wolkenstimmung, vielleicht eher was für p-p. LG Alexander
05.06.2019 21:52 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Walter Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100