Chürzi - Blick über das Toggenburg   2427
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Säntis 2502 m
2 Schlosshöchi 1032 m

Details

Location: Chürzi (SG) – Mosnang (780 m)      by: Walter Huber
Area: Appenzeller Alpen      Date: 30. Mai 2019
Früher schon, wenn ich dort durchgefahren bin, habe ich mir vorgenommen! Einmal wenn ich Zeit dazu habe, den Sonnenhang durch das Quartier bis zum Waldrand hinauf zu steigen. Einfach nur um zu sehen welche Alpengipfel von dort aus im Blickfeld sind?
Am Auffahrtstag bei einen Ausflug mit Bahn und Bus ins Toggenburger war es dann so weit. Wegen der mangelnden Fernsicht (Säntis in den Wolken) habe ich mich damit begnügt diese Stimmung festzuhalten. Ist ja auch etwas!
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Chürzi (SG) – Mosnang 780 m – 721725 / 247355 (47.365789, 9.050178)
am 30.05.2019 14:14 Uhr mit der SONY - A7 aus 14 RAW HFA
1/200 s, f/18, ISO 200, 16 mm / 24 mm.
Öffnungswinkel: 360°

Comments

Was für ein schönes Wolkenfestival... 
...und auch die Kühe können sich schon über feinstes Heu freuen!

lg Fredy
2019/06/03 10:31 , Fredy Haubenschmid
herrliche Wolkenstimmung, vielleicht eher was für p-p. LG Alexander
2019/06/05 21:52 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Walter Huber

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100