Am Brachenweg bei Aflenz   31405
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kulmspitz 1482m
2 Thalerkogel 1655m
3 Gfäll 1450m
4 Zwainer Berg 1229 m
5 Rusteck 1298m
6 Ilgner Alpl 1506m
7 Pierer Kogel 1168m
8 Ranstein 1555m
9 Hühnersteigkogel (Vorgipfel) 1566m
10 Steinkogel 1222m
11 Punkt 1595m (Lärchkogelkamm)
12 Ostabfall der Mitteralm
13 Oisching 1699m
14 Fürstkuppe 1618m
15 Dörflach

Details

Aufnahmestandort: Bank am Brachenweg (741 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 18. 6. 2019
(gelöstes Rätsel)

Für ein paar Bilder werde ich auch wieder einmal auf dieser und nicht nur auf der Schwester-Website unterwegs sein.

Diesen Blick auf die südlichen Vorberge des Hochschwabs, teilweise im Gegenlicht, habe ich von einer Bank südlich von Dörflach bei Aflenz aufgenommen.

7 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 50mm KB, 1/320 sec, f 8.

Kommentare

Ich staune, 
ein Panorama aus meiner unmittelbaren Heimat. Für mich ist das Rätsel also sehr leicht zu lösen, aber ich will nicht mehr verraten. Jedenfalls liegt der Standort im Gemeindegebiet eines Luftkurortes der mit A beginnt und mit Z endet.
25.06.2019 16:24 , Werner Maurer
Hallo Wilfried
Bist Du wieder einmal im Osten Österreichs auf Reisen gewesen? Dank der Hinweise von Werner konnte ich Dich auch verorten. D..flach, oder?
Liebe Grüße
25.06.2019 17:09 , Hermann Leikauf
Danke, Werner und Hermann für die Auflösung. Dass Werner das Bild, sobald er es ansieht, sofort einordnen kann, war mir klar.
26.06.2019 11:33 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100