Cabane du Demècre   31279
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Grand Cornier
2 Dent Blanche
3 Aiguilles Rouges d'Arolla
4 Matterhorn
5 Pigne d'Arolla
6 Le Pleureur
7 La Ruinette
8 Grand Combin de Grafeneire
9 Mont Vélan
10 Becca di Gay
11 La Grivola
12 Gran Paradiso
13 La Catogne
14 Le Tsavre
15 Punta Bianca
16 Grand Golliat
17 Mont Dolent
18 Le Tour Noir
19 Aiguille d'Argentière
20 Aiguille Verte
21 Mont Blanc
22 Le Luisin
23 Tour Salière
24 Haute Cime (Dents du Midi)

Details

Aufnahmestandort: Cabane du Demècre (2361 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 13.09.2014
Sonnenaufgang bei der Cabane. Die Cabane haben wir am 2.Tag der Umrundung des Grand Muveran erreicht von der Cabane Rambert.

36 Aufnahmen, 79mm.

Kommentare

Schöne Morgenstimmung mit sehr klaren Verhältnissen.
Von dieser Hütte höre ich das erste mal, obwohl ich schon mehrmals in der Muveran Gruppe unterwegs war.
08.07.2019 18:45 , Günter Diez
Die Bewertungen mit dem"Herz" sind eh unpraktisch, auch Günter verpasst es öfters einen Kommentar noch mit "like it" zu vermerken.
VG, Danko.
13.07.2019 18:16 , Danko Rihter
Ein Traum. Diese Aussichten aus "Deiner" Gegend sind immer wieder erhebend. VG Martin
14.07.2019 20:53 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100