Auf dem Heimgarten   41855
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Froschhauser See
2 Riegsee
3 Schwaiganger
4 Ammersee
5 Osterseen
6 Starnberger See
7 Kleinweil
8 Großweil
9 Sindelsdorf
10 Karpfsee
11 Penzberg
12 Loisach
13 Eichsee
14 Schlehdorf
15 Rohrsee
16 Bichl
17 Benediktbeuren
18 Kochelsee
19 Ried
20 Kochel am See
21 Herzogstand (-:
22 Jachenau
23 Martinskopf
24 Niedernach
25 Walchensee
26 Breitörterer
27 Christoph
28 Klösterl
29 Altlach
30 Walchensee
31 Zwergern
32 Simetsberg
33 Sattmannsberg
34 Ohlstädter Teilberg
35 Hirschberg
36 Ölrain
37 Osterfeuerberg
38 Wank
39 Rauheck
40 Buchrain
41 A96
42 Ohlstadt
43 Staffelsee
44 Murnau

Details

Location: Heimgarten (1791 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Bayerische Voralpen      Date: 14 Jul 2019
Das wettermäßig eher durchwachsene Wochenende sollte noch etwas aufgebessert werden, so entschied ich am Spätnachmittag des Sonntags noch nach Ohlstadt zu fahren und auf den Heimgarten zu laufen. Auf dem Weg dorthin allerdings noch Nieselregen und alle Berge in Wolken - sogar der Jochberg hatte eine Kappe auf. Dieses ignorierend dachte ich dann zumindest noch einen vorgelagerten Hügel (i.e. Illing) zu erklimmen. Wie man sieht hat sich das Wetter rasch gebessert und ich war um kurz nach 6 auf dem Gipfel. Im schnöden Wald hat mich Greta van Fleet begleitet ... musiktechnisch :-))

Zur Bärenfleck muß noch immer ein Umweg gegangen werden. Um die Alm sieht es aus als ob hier ein Meteorit eingeschlagen hat :-(

X-T2 - 360°, 30mm/45mm, f/8, 1/1250, 18:15

Comments

coole Stimmung, spannende Licht- und Wolkenspiele sowie ein gelungener Bildaufbau und Schnitt. LG Alexander
2019/07/17 22:11 , Alexander Von Mackensen
Gut gelungen. Die Seen machen sich gut. LG Niels
2019/07/18 06:52 , Niels Müller-Warmuth
Da bleibt kein Wunsch offen, bei dieser hervorragend inszenzierten Dramaturgie ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2019/07/20 06:55 , Hans-Jörg Bäuerle
Wirklich starke Farben! Super!
Lg
2019/07/26 16:02 , Hans Diter

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100