The best of Germany   31567
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Schneibstein
2 Reinersberg
3 Windschartenkopf
4 Kahlersberg
5 Langegg
6 Schonfeldspitze
7 Steinernes Meer
8 St Bartholoma
9 Grosser Hundstod
10 Watzmann
11 Königsee
12 Hochkalter
13 Reiteralpe

Details

Aufnahmestandort: Jenner (1874 m)      Fotografiert von: Konrad Sus
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 10.07.2019

Kommentare

Den Tiefblick auf den See möchte ich honorieren.
Beste Grüße Klaus
21.07.2019 11:15 , Klaus Föhl
Das ist eben wieder ein Panorama der Sorte "schnell-schnell". Keine technischen Angaben und keine Beschriftung. Wenn Du die machen würdest, Konrad, dann würdest Du vielleicht merken, daß der Schneibstein im Bild etwas größer sein müßte als der Watzmann. Schau Dir doch mal UDeuschle oder eines der anderen 20 Panoramen, die hier vom Jenner stammen, dann merkst Du es vielleicht. Am besten wäre das von Walter Huber, die Nr. 9849.
Der Vordergrund mit den Treppen ist aber gut gelungen. Da hatte ich bei meinem Jenner-Panorama https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=3366 zu tun, um es so hinzubekommen.
21.07.2019 11:47 , Heinz Höra
@ Heinz 
Ein herzliches Dankeschön für die Erwähnung und Dein Kompliment für "mein Jenner-Panorama".
Hier bin ich ganz Deiner Meinung. Panorama auf die schnelle ist eine Sache. Aber keine technischen Angaben und keine Beschriftung, kommen bei mir auch nicht gut an.
Gruss von Walter
22.07.2019 20:37 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Konrad Sus

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100