Kalk mit der Seilbahn   6783
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Burgstall
2 Schlicker Seespitze
3 Riepenwand
4 Grosse Ochsenwand
5 Kleine Ochsenwand
6 Steingrubenkogel
7 Steingrubenwand
8 Hochtennspitze
9 Malgrubenspitze
10 Marcheisenspitze
11 Ampferstein
12 Hintere Bachofenspitze
13 Grosser Lafatscher
14 Nederjoch
15 Speckkarspitze
16 Jochkreuz
17 Grosser Bettelwurf

Details

Aufnahmestandort: Schlick - Kreuzjoch (2000 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2019-06-28
Nachdem der Michael gerade eine so tolle Karwendeltour eingebracht hat, kann ich ja mein Schlick-2000 Kalk-Kögel Bild gleich hinterherwerfen.

Fast dIrekt von der Seilbahn aus fotographiert - so hat hier noch keiner die Wände abgelichtet. Also eine Premiere ;-))

Technisches
D800, Nikon 105 mm Makro, kein Crop.
09:05 MEZ, HF RAWs (rund 50)
1/1250, f/8, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

Kommentare

Oh ja schee, auf die muss ich auch noch rauf :-)
05.08.2019 23:38 , Johannes Ha
Sehr schön Christoph. Gut, dass du uns hier den Blick nicht vorenthältst!
06.08.2019 14:47 , Adri Schmidt
Sehr schönes Panorama. Da werden Erinnerungen wachgeküsst. Der Hohe Burgstall war vor langen Jahren mein erster bestiegene Berg.
07.08.2019 06:46 , Horst Muschert
Ein sehr beeindruckender Kalkögelblick!
Lg
07.08.2019 15:48 , Hans Diter
Schönes Porträt. Unten hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht. Nach Urlauben in Telfes sind das für mich die Kalkkögel von vorne.
09.08.2019 14:32 , Jörg Braukmann
Jörg - weiter unten kommt dann rasch die Technologie des Skigebietes ins Bild. Diesen Kontrast empfinde ich als unnotwendig und unzumutbar.

LG Christoph
10.08.2019 02:55 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100