Dolomiten-Sommer an der Cherz-Hütte   41549
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rifugio Piz Boé Alpine Longue
2 Sas Ciampac
3 Col del Puez
4 Sassongher
5 Col Alt
6 Piz la Villa
7 Heiligkreuzkofel
8 Conturinesspitze
9 Cima Campestrin
10 Punta di Mezzo di Fanes
11 Tofana di Rozes
12 Kleiner Lagazuoi
13 Setsass
14 Averau
15 Nuvolau
16 Col di Lana
17 Monte Pelmo in Wolken
18 Torre Colkai

Details

Location: Monte Cherz, bei der Hütte (2075 m)      by: Heinz Höra
Area: Dolomiten      Date: 13.8.2012, 13:00 Uhr
Gleich noch ein Versuch bei a-p.de mit einem gerade erst mit PTGui gestitchtem Panorama von 6 abgelagerten Breitformataufnahmen (Canon EOS 600D, Sigma 18-125 OS @ 22mm, ohne Stativ), die mir beim Stöbern aufgefallen waren und eigentlich ganz gut zur Jahreszeit passen. Ob hierher auch, wird sich zeigen.
Die Heuernte war auf dem Monte Cherz in vollem Gange. Bei dem Wetter mit den vielen Wolken war durchaus mit Gewittern zu rechnen. Hinterher kann ich sagen, daß es nicht dazu kam. Und ich konnte, nachdem zwischenzeitlich noch dunklere Wolken aufgezogen waren (Nr. 23159), damals noch entspannt hinunter zum Passo Campolungo wandern.

Comments

Das freut mich.
Dutzende male ähnlich gesehen und fotografiert - aber immer im Winter.
2019/08/19 00:44 , Arne Rönsch
Weite Almen und spektakuläre Felsberge...Die Dolomiten sind einfach toll!
2019/08/19 11:15 , Benjamin Vogel
Schönes Panorama. Ich kenn es auch nur vom Winter; zuletzt vom Rückweg nach Sankt Kassian nach der Sellarunde. LG Niels
2019/08/19 12:07 , Niels Müller-Warmuth
Toll!
VG, Danko.
2019/08/19 12:12 , Danko Rihter

Leave a comment


Heinz Höra

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100