Ela-Gruppe vom Büelenhorn aus gesehen   52819
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Piz Ela 3339m
2 Piz Platta 3392m
3 Piz Arblatsch 3203m
4 Tinzenhorn 3172m
5 Piz Mitgel 3159m

Details

Aufnahmestandort: Monsteiner Büelenhorn (2807 m)      Fotografiert von: Sascha Buchli
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 23.02.2008
Vom Monsteiner Büelenhorn bietet sich ein schöner Ausblick ins Albulagebiet und die Ela-Gruppe.

Kommentare

Imposant! 
Der Piz Ela mit seinen Nachbarn. Manchmal ist weniger mehr - so auch hier. Mit weniger meine ich weniger Sichtwinkel. Die 3 Bergriesen im Vordergrund sind es absolut wert, auf so schöne Weise in den Vordergrund gerückt zu werden.
Deshalb **** verdient!
08.06.2008 12:29 , Felix Mayer
Ich würde mich Felix anschließen, wenn der Blaustich nicht wäre... - Kannst Du noch korrigieren? - LG, dirk
08.06.2008 16:58 , Dirk Becker
Mit Warmfilter drüber... 
... Blaustich ist nun m.E. reduziert. Oder wie macht ihr das?
08.06.2008 17:19 , Sascha Buchli
Klar weniger ist mehr, aber noch zuviel, hier das untere Drittel abschneiden, auf 500px Höhe vergrössern , dann kämen die Bergriesen noch viel besser raus. ( keine sonstigen Angaben, schade )
08.06.2008 22:54 , René Tessaro
Na für vier Sterne reichts diesmal leider nicht.. *sorry* LG
10.06.2008 11:35 , Daniel Mürbe

Kommentar schreiben


Sascha Buchli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100