Alta Badia mit Vordergrund   31171
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Col Toronn
2 Peitlerkofel
3 Maurerberg
4 Kronplatz
5 Hochgall
6 Heiligkreuzkofel
7 Zehner
8 Piz de Medesc
9 Pizes da Lé
10 Piz de Lavarella
11 Piz dles Dues Forceles
12 Conturinesspitze
13 Punta Nord di Fanes
14 Punta di Mezzo di Fanes
15 Punta Sud di Fanes
16 Tofana de Rozes
17 Lagazuoi Grande
18 Lagazuoi Piccolo
19 Cima Ambrizzola
20 Hexenstein
21 Croda Negra
22 Monte Pelmo
23 Monte Castello
24 Pale di Gerda
25 Setsas
26 Monte Civetta
27 Cima Sief

Details

Location: am Beginn der Skipisten (2050 m)      by: Klaus Föhl
Area: Dolomiten      Date: 2019-01-10
Manchmal findet man keinen Standpunkt mit Blick rundum - oder diese sind einem nicht zugänglich - und man behilft sich mit einem Blick, wo ein technischer Vordergrund den Blick in die Weiten der Berge einrahmt.

Länge: 11.90675°
Breite: 46.56572°

Blickwinkel 259 Grad (hugin) 261 (udeuschle)
Equilineare Projektion
Panoramaerzeugung mit hugin, Skalierung mit convert

Beschriftung nach udeuschle.de - endlich wieder verfügbar

Comments

Viel Naturschnee war nicht am Piz S..... 2011 m, aber Kunstschnee geht im Januar auf dieser Höhe fast immer.
2019/08/23 19:39 , Günter Diez
Naja, immerhin war genug Echtschnee vorhanden, siehe hinten rechts, dass die Bodenfarbe auf der Höhe weiß war und nicht braun wie zwei Jahre zuvor.
2019/08/24 12:47 , Klaus Föhl
Nachdem der Panoramagenerator von udeuschle.de wieder erreichbar ist, habe ich diese Ansicht von Alta Badia verortet und beschriftet.
2019/08/28 15:25 , Klaus Föhl

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100