Skitag mit Traumsicht   51397
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zugspitze
2 Hohe Munde
3 Soiernspitze
4 Sechszeiger
5 Schönjöchl
6 Rofelewand
7 Verpeilspitze
8 Watzespitze
9 Wildspitze
10 Weißseespitze
11 Weißkugel
12 Glockturm
13 Königspitze
14 Ortler
15 Piz Sesvenna
16 Piz Mundin
17 Muttler
18 Hoher Sattelkopf

Details

Location: Zwölferkopf (2596 m)      by: Larry Lobster
Area: Samnaungruppe      Date: 24.03.2019
Zum Skifahren war es an diesem Märztag eigentlich schon zu warm. Dafür konnte man bei wunderbarem Sonnenschein die Aussicht umso mehr genießen. Hier ein Panorama von der Aussichtsplattform am Zwölferkopf von der Zugspitze bis zum Ortler.

9 Aufnahmen mit Panasonic DMC-TZ61, F 7.1 und ISO100

Comments

Herzlich willkommen auf a-p hier.
War der Schnee genausogut wie das Wetter?
Beste Grüße Klaus
2019/08/30 18:18 , Klaus Föhl
Zu warm 
Leider nein. Mehr als 10°C und südseitige Pisten bedeuten leider kein guter Schnee. War bei so einer Aussicht aber zu verschmerzen.
2019/08/30 19:22 , Larry Lobster
Auch von mir ein Willkommensgruss!
Bitte die Verortung noch korrigieren, Somalia ist
doch weit weg von den Alpen!
2019/08/30 22:03 , Danko Rihter
Korrektur der Koordinaten = Länge / Breite tauschen. Nachkommastellen nicht vergessen! Cave Punkt / Beistrich!
2019/08/31 10:03 , Christoph Seger
Koordinaten korrigiert 
Danke für den Hinweis. Irgendetwas musste beim ersten Mal ja schiefgehen :D Ich hoffe es passt jetzt.
2019/09/02 16:29 , Larry Lobster

Leave a comment


Larry Lobster

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100