Santuario di Montecastello   2917
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Santuario di Montecastello      by: Pierre Grossmann
Area: Gardaseeberge      Date: 12.09.2019
Nach der fast spektakulären Anfahrt zum Kloster Santuario die Montecastello konnte ich ab Vorabend unserer Rückreise dieses herrliche Panorama-Foto erstellen. Verwendet habe ich die Canon EOS 60D mit dem Objektiv EF17-40 (ISO100, 17mm f/20 1/40sek) Hochkante mit Stativ und mit Lightroom zusammengesetzt --> gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge, bin Anfänger...

Comments

Herzlich Willkommen auf ap, Pierre! Die ersten technischen Hürden hast Du schon souverän genommen. Schon allein das Hochladen der Bilder in der richtigen Größe und der richtigen Dateigröße klappt nicht bei allen sofort.
Könntest Du uns noch sagen, aus wie vielen Bildern das Panorama zusammengesetzt ist?
Gruß
Michael
2019/09/27 14:02 , Michael Bodenstedt
Hallo. Das Panorama ist aus 6 Bildern zusammengestellt. Das HDR-Panorama habe ich noch nicht hingekriegt... :-(
2019/10/01 13:51 , Pierre Grossmann

Leave a comment


Pierre Grossmann

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100