Tiefblick zum Lago Sorapis   2974
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Punta Sorapis 3205
2 Punta Nera 2847
3 Lago Sorapis
4 Ra Zesta 2768
5 Monte Cristallo 3216
6 Piz Popena 3152
7 Cristallino di Misurina 2775
8 Misurina
9 Große Zinne 2999

Details

Location: Einstieg Ferrata Vandelli      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 27.07.2017
Nachdem wir am Vortag wegen Kälte, Wind und der unsicheren Witterung statt zum Bivacco Slataper zur Vandelli-Hütte abgestiegen waren, nahmen wir am folgenden Tag zumindest die Ferrata Vandelli noch als Abstecher bzw. Halbtagestour in Angriff.

Nikon D7100, Sigma 17-50

Comments

Der Lago Sorapis liegt ja wunderbar am Fuße seines Berges und
diese sonderbare Wegschnur sieht ja beeindruckend aus.
Ein schöner und wenig bekannter Einblick in die Dolomitenwelt.
2019/09/29 21:57 , Günter Diez
ja, der Weg von Tre Croci zum Lago ist kühn in die Steilflanke eingebettet. Ist wohl den Tausendschaften, die da herüber pilgern, auch nur teilweise bewusst. Aus dieser Perspektive sieht man aber gut die exponierte Anlage des Steigs.
2019/09/30 21:31 , Michael Strasser

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100