Skitour zum Rastkogel   36430
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rastkogel 2762m

Details

Aufnahmestandort: Am fuß des Rastkogel im Zillertal (2250 m)      Fotografiert von: Markus Oberhammer
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 07.04.2006

Kommentare

Vom Motiv her gefällt mir das super, der einsame Tourengeher und die Spur im Schnee.....leider gibts diese Streifen im Himmel und den Stitching Fehler.... und Beschriften !!.....L.g.
13.06.2008 20:34 , Jannis Gligoris
Ich sehe das wie Jannis! Durch den Stitching Fehler leider ein Punkt Abzug! LG Seb
14.06.2008 16:51 , Sebastian Becher
Hallo Markus, den Weg kenne ich. Bin im Sommer 2003 am Rastkogel gewesen. Rechts von dem Tourengeher ist dann ein malerischer See. Aber im Winter hat die Tour auch was. :-))) Bei der Bewertung sehe ich das auch wie Jannis. LG Johann
14.06.2008 17:12 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Markus Oberhammer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100