Immer wieder Sonnjoch   71145
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Bärenlahnersattel
2 Link zu Samaels Pano der Schaufelspitze
3 Schaufelspitze
4 Bettlerkarspitze
5 Falzthurntal
6 Pertisau
7 Rofangebirge
8 Achensee
9 Dristenkopf
10 Bärenkopf
11 Hochnissl
12 Ahornboden

Details

Aufnahmestandort: Sonnjoch (2457 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 27 Sep 2019
Nun fast schon Tradition jedes Jahr Mal auf's Sonnjoch zu gehen.
Für meine Begleiter war es eine Erstbesteigung :-)

Grüße nochmal an Jens und Bruno !!

Kommentare

Die Perspektive gefällt mir.
02.10.2019 19:34 , Michael Bodenstedt
@Michael
Sieht schön dramatisch aus :-)
Letztes Jahr stand ich weiter draußen da oben rechts - #34848
02.10.2019 19:42 , Hans-Jürgen Bayer
Gruß zurück! Und nochmals Danke, dass du uns als perfekt Ortskundiger mit auf diese herrliche Tour genommen hast. Ich denke, da wird auch noch das eine oder andere Pano folgen ;-)
02.10.2019 21:12 , Jens Vischer
Sehr schöne Bildkomposition!
02.10.2019 23:23 , Herbert Raab
Rassige Tour und rassiges Pano. Ihr habt Euch ja das schwierigere Ende des Sonnjochs ausgesucht. Kompliment!

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich auf die Schaufelspitze einen zweiten Punkt gesetzt habe, um auf das Pano von Samael Bromosel zu verlinken, der 2015 von diesem einsamen und nicht ganz leichten Gipfel ein Pano für a-p. geliefert hat. Sollte m.E. nicht in Vergessenheit geraten.
04.10.2019 15:25 , Dietrich Kunze
@Dietrich. Wir sind schon über den Binssattel hoch. Ich hab nur etwas am Gipfel rumgeturnt :-)
04.10.2019 22:51 , Hans-Jürgen Bayer
Das Sonnjoch gehört für uns auch schon zum Jahresprogramm. Am liebsten auf der Route über den Bärenlahner Sattel.
VG Manfred
06.10.2019 15:24 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100