Herbst in der Eng bei Nacht   4356
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Großer Ahornboden (1174 m)      Fotografiert von: Virginia Fibs
Gebiet: Karwendel      Datum:
22 Bilder 21mm f2.8 iso 8000 20 sek
Es war extrem schwer dieses Panorama zu machen der Nebel zog so schnell das von einen Bild zum anderen mal die Sterne zu sehen warn mal nichts zu sehen war!!
Ich konnte Zeitweise keine 3 Meter Sehen so bin ich Blind irgendwo auf dem großen Ahornboden gegangen stellte mein Stativ auf und durfte so dieses Panorama machen.
Leider konnte ich diese tolle Stimmung nicht annähernd einfangen

Kommentare

grandios und eine schöne beschreibung der Geschichte!
10.10.2019 08:09 , Christoph Seger
Schon in der Vorschau ein Kunstwerk, und für ISO 8000 ist das mehr als respektabel.
10.10.2019 08:53 , Johannes Ha
Hat sich gelohnt.

LG
ralf
11.10.2019 09:55 , Ralf Neuland
Toll gemacht!
LG, Danko.
17.10.2019 21:50 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Virginia Fibs

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Bei Vollmond (0km)

1

In der Eng (1km)

13
... aus den Top 100