Monte Marmontana   10508
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Il Torrione
2 Monte Campo dei Fiori
3 Mottarone
4 Camoghe
5 Gran Paradiso
6 La Grivola
7 Corno Bianco
8 Monte Tamaro
9 Dufourspitze
10 Matterhorn
11 Brissago
12 Allalinhorn
13 Gridone
14 Lago Maggiore
15 Alphubel
16 Ronco
17 Dom
18 Ascona
19 Locarno
20 Monte Leone
21 Bortelhorn
22 Helsenhorn
23 Bietschhorn
24 Nesthorn
25 Monte Giove
26 Aletschhorn
27 Jungfrau
28 Gr.Grünhorn
29 Corno di Gesero
30 Finsteraarhorn
31 Schreckhorn
32 Bächlistock
33 Pizzo Rotondo
34 Damastock
35 Pizzo Forno
36 Sustenhorn
37 Fleckistock
38 Cap. Brogoldone
39 Piz Uffiern
40 Pizzo di Claro
41 Buseno
42 Torrone Alto
43 Rheinwaldhorn
44 Castaneda
45 Sta. Maria in Calanca
46 Zapporthorn
47 Piz de Groven
48 Piz de la Lumbreida
49 Pizzo Tambo
50 Piz Corbet
51 Pizzo Paglia
52 Cardinello
53 Pizzo Stella
54 Piz Platta
55 Cima da Lägh
56 Piz Picuogl
57 Pizzo Cavregasco
58 Pizz Gallagiun
59 Gletscherhorn
60 Piz Duan
61 Piz Vadret
62 Piz Ledù
63 Piz Corvatsch
64 Piz Bacun
65 Piz Morteratsch
66 Pizzo Badile
67 Pizzo Cengalo
68 Toresella
69 Cima della Bondasco
70 Monte Berlingera
71 Monte Disgrazia
72 Corni Bruciati
73 Monte Spluga
74 Monte Adamello
75 Caré Alto
76 Comer See
77 Morbegno
78 Adda
79 Peglio
80 Delebio
81 Pizzo di Redorta
82 Pizzo del Diavolo
83 Colico
84 Monte Cabianca
85 Monte Legnone
86 Pizzo Arera
87 Monte Legnoncino
88 Pizzo dei Tre Signori
89 Grigna Settentrionale

Details

Aufnahmestandort: Monte Marmontana (2316 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 26.10.2019
Gipfelziel an dem Tag war der Monte Marmontana. Der Berg ist an der Grenze zwischen Graubünden und der Lombardei, aber das Tessin ist auch nicht weit. Am hinteren Rand des Gipfels ist auch der Comer See zu sehen. 92 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Da bin ich gerne der Gratulanten erster. Geniale Schau, Niels!
20.11.2019 09:03 , Peter Brandt
Bellissima foto 
Lieber Niels, vielen Dank für das Photo.
Hervorragende Aussicht Richtung Valtellina / Badile. Licht- und Schattenseiten sind top, in Sommer wäre es unmöglich (Dunst), ein solches Resultat zu erzielen.
20.11.2019 14:03 , Tiziano Allevi
Ein großartiges Panorama, auch mit umfangreichen Nahblicken.
Das tief eingeschnittene Veltlin mit der Addamündung und dem Adamelloabschluß, kommt besonders gut zur Geltung.
20.11.2019 17:16 , Günter Diez
Gefällt mir sehr - und über die ganze Breite bleibt es interessant.
20.11.2019 17:49 , Michael Bodenstedt
Wow! 
Chapeau!
20.11.2019 22:04 , Rudolf Schödl
Der Standort zwischen den beiden oberitalienischen Seen ist wirklich klasse, das Panorama natürlich auch ... diese Tage werden sicher noch lange positiv in Erinnerung bleiben !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
24.11.2019 08:03 , Hans-Jörg Bäuerle
Hans-Jörg, stimmt, die beiden Reisen waren mein Höhepunkt des Jahres; auch die Tour auf den Pizzo di Claro, von der ich noch nichts gezeigt habe. LG Niels
24.11.2019 08:54 , Niels Müller-Warmuth
Immer wieder toll, wie die Westalpenriesen im Hintergrund mit ihrer stets weißen Haube herausragen!
26.11.2019 10:26 , Johannes Ha
Bin ein paar Wochen hintendran, aber wie man hier sieht lohnt es sich, doch noch durchzublättern. Das ist ja eine gewaltige Aussicht! Ich muss doch noch mal im Herbst dahin. Auch Dein anderes Ziel der Pizzo die Claro ist hier schön einzuordnen. VG Martin
29.12.2019 19:41 , Martin Kraus
Übrigens auch die Aufstiegsroute auf den Pizzo di Claro aus dem Calancatal (Arvigo). LG Niels
31.12.2019 09:14 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100