Trattberg 360°-Panorama   31283
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sonntagshorn
2 Berchtesg. Hochthron
3 Hallein
4 Salzburger Hochthron
5 Grödig
6 Chiemgau
7 Waginger See
8 Schlenken
9 Gaisberg
10 Schmittenstein
11 Wieserhörndl
12 Bayerischer Wald (150 km Entf.)
13 Faistenauer Schafberg
14 Regenspitz
15 Gruberhorn
16 Gennerhorn
17 Schafberg
18 Grünalmkogel
19 Hoher Zinken
20 Gr. Priel
21 Gamsfeld
22 Grimming
23 Dachstein
24 Bischofsmütze
25 Hochgolling, 2863 m
26 Abtenau
27 Gr. Traunstein
28 Hochkarfelderkogel
29 Ftizerkogel
30 Bleikogel
31 Scheiblingkogel
32 Lammertal
33 Wieselsteine
34 Tiroler Kopf
35 Mandlwände
36 Hochkönig, 2941 m
37 Schwarzer Berg
38 Golling
39 Bluntautal
40 Kahlersberg
41 Schneibstein
42 Hoher Göll, 2522m
43 Hochkalter
44 Stadelhorn (Reiteralm)
45 Wagendrischelhorn

Details

Location: Trattberg bei St. Koloman (1757 m)      by: Christian Schickmayr
Area: Salzkammergutberge      Date: Oktober 2019
Ein unscheinbarer - nein, eigentlich gar kein Gipfel, sonder ein großes Plateau am Rande der Osterhorngruppe, mit einem großem Panoramablick. An diesem Oktobertag reichte die Fernsicht bis nach Tschechien.
Aufgenommen mit Canon 7D, 50 mm FBW.

Comments

Auch wieder ein Gipfelplateau fast wie ein Fußballfeld - ähnlich wie am Hohen Zinken nebenan. Schön auch der Blick ins Lammertal, den kenne ich so noch nicht! LG, Michael
2019/11/26 22:10 , Michael Strasser
Schönes Panorama bei guten Bedingungen. Vielleicht täte etwas weniger Himmel gut, aber das ist auch Geschmackssache. LG Niels
2019/11/27 07:33 , Niels Müller-Warmuth
Einfach nur phänomenal. Der hohe Himmel-Anteil hat ja seinen sehr berechtigten Grund, siehe das andere Bild. Ich verstehe gut, dass du nicht extra noch eine Version für ap machst. Das alles ist ja furchtbar viel Arbeit.

LG Christoph
2019/11/28 21:49 , Christoph Seger

Leave a comment


Christian Schickmayr

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100