rätselhafte Durchblicke bei 366°   4580
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vouvry

Details

Aufnahmestandort: Bergstation Skilift Chamossaire      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 2016-02-06
Auch hier ein Rätsel, vermutlich nicht ganz so schwer...

Kamera Canon G12
20 Bilder Querformat
hugin und convert
366 Grad Blickwinkel
Mercator-Projektion

Kommentare

auch wenn die Ski-Infrastuktur nicht das Meine ist, so zeigst Du hier ein eindrucksvolles Pano mit Berner Prominenz, Wallis - Weißhorn und Mont Blanc. Unter dem Nebel verbirgt sich der größte Schweizer See. LG Alexander
08.12.2019 20:40 , Alexander Von Mackensen
Für mich durchaus interessant, habe ich doch einige Touren in der Gegend gemacht. Ich denke es ist C. oberhalb von V. LG Niels
09.12.2019 07:08 , Niels Müller-Warmuth
...habe mal eine Ortschaft beschriftet...
09.12.2019 08:31 , Jörg Engelhardt
Gold und Silber und Bronze...
.... Beschriftung folgt.
Herzliche Grüße
Klaus
09.12.2019 13:45 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100