Pala und Lagorai   2378
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Mulaz 2910
2 Cima del Bureloni 3130
3 Cimon della Pala 3185
4 Cima Corona 2768
5 La Rosetta
6 San Martino di Castrozza
7 Pala di San Martino 2982
8 Cima Canali 2910
9 Cima di Val di Roda 2791
10 Sass Maor 2812
11 Cima della Madonna 2758
12 Piz Sagron 2486
13 Sass di Mura 2547
14 Le Vette 2250
15 Tognola
16 Cima Scanaiol 2467
17 Cima Tognola 2405
18 Cima Valcigolera 2540
19 Cima di Ceremana 2699

Details

Aufnahmestandort: Punta Ces (2227 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.02.2019
Vom letztjährigen Skitag in San Martino hab´ich noch einige Aufnahmen, die ich evtl. noch zeigen werde. Hier der Blick um die Mittagszeit von der Punta Ces mit den Pale die San Martino links und den Lagoraibergen in der rechten Bildhälfte.

5 Aufnahmen quer mit Nikon D7100

Kommentare

Hallo Michael 
Sehr schön gelungen,freue mich schon auf weiteres.Ich kenne dort jeden Winkel und ich freue mich immer wenn aus diese Gegend Panoramen gezeigt werden.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr
PS Allen anderen auch.
Viele Grüße
Thomas Janeck
13.12.2019 04:20 , Thomas Janeck
Ich kenne zwar nicht jeden Winkel wie Thomas, aber die Palagruppe hat auch mich stets fasziniert, zudem mein Beginn als Panoramafotograf hier auf a-p ;-) ... toller Standort und ausgezeichnetes Pano, Michi !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
13.12.2019 08:00 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100