Monte Marmontana Westgipfel   4355
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte Tamaro
2 Monte Zeda
3 Sta.Maria degli Angeli
4 Matro
5 Dufourspitze
6 Matterhorn
7 Sender Monte Ceneri
8 Rimpfischhorn
9 Brissago
10 Allalinhorn
11 Gridone/ Monte Limidario
12 Isola di Brissago
13 Alphubel
14 Ronco
15 Maggia-Delta
16 Dom
17 Ticino
18 Ascona
19 Monte Verita
20 Locarno
21 Fletschhorn
22 Intragna
23 Cugnasco
24 Orselina
25 Tenero
26 Brione
27 Monte Leone
28 Wasenhorn
29 Helsenhorn
30 Mornera
31 Bietschhorn
32 Nesthorn
33 Pizzo Vogorno
34 Aletschhorn
35 Gr.Wannenhorn
36 Jungfrau
37 Gr.Grünhorn
38 Basodino
39 Finsteraarhorn
40 Corno di Gesero
41 Schreckhorn
42 Mittelhorn / Wetterhorn
43 Corona di Redorta
44 Madas
45 Pizzo Rotondo
46 Pizzo Barone
47 Pizzo Campo Tencia
48 Dammastock
49 Pizzo Forno
50 Gwächtenhorn
51 Sustenhorn
52 Fleckistock
53 Cap. Brogoldone
54 Piz Ravetsch
55 Piz Rondadura

Details

Location: Monte Marmontana (2316 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 26.10.2019
Am westlichen Teilgipfel ist zwar der Comer See nicht mehr zu sehen, aber der Lago Maggiore in größere Pracht. 32 Aufnahmen, 100mm.

Comments

Wieder eine prachtvolle Schau. Bei diesem Bild scheint mir erwähnenswert, was auch für Deinen Entwicklungsstil insgesamt gilt: Du bringst eher wenig Grüntöne rein. Also ob es in diesen ganzen Tessiner Tälern kein Grün gäbe. Vielleicht liegt es auch an meinen Monitoren... VG Peter
2019/12/16 09:51 , Peter Brandt
@Peter: Ich behalte das mal im Auge. Ich hab zumindest an Temperatur und Tönung der Farben keine Veränderung in den Bearbeitungsschritten vorgenommen. LG Niels
2019/12/17 09:24 , Niels Müller-Warmuth
Eine solch gute Sicht auf die Walliser hatte ich nie vom Tessin aus. Außerdem war ich natürlich dort nie so hoch.
Den Marmontana haben wir immer von unseren Ferienwohnungen in Orselina sehen können.
2019/12/17 16:29 , Heinz Höra
Noch so ein feines Blickfenster auf nah und fern ... klasse Fortsetzung, Niels !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2019/12/23 11:07 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100