Steilimigletscher   11765
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Steilimigletscher
2 Mittler Tierberg 3308 m
3 Vorder Tierberg 3090 m
4 Steilimi 2714 m
5 Brunnenstock 2762 m

Details

Location: Umpol (2097 m)      by: Rainer Hillebrand
Area: Urner Alpen      Date: 21.6.2012
Zum Vergleich habe ich das Panorama #36808 veröffentlicht, das ich acht Jahre früher ungefähr am gleichen Standort aufgenommen habe.
Auf dem Panorama #26882 von Wilfried Malz vom September 2014 sind die Reste des Steilimigletschers ohne viel Schnee zu sehen.

6 Freihand-Hochformataufnahmen, 28 (56) mm

Panorama mit höherer Auflösung und Zoom:
https://alpenwanderer.eu/Panoramen/#images/P6215051_Steilimigletscher_2687x1080.jpg

Comments

Interessant, wie viel Eis sich da in gerade einmal 8 Jahren verabschiedet hat.
2019/12/27 16:38 , Benjamin Vogel

Leave a comment


Rainer Hillebrand

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100