Alpe di Cadinello Sonnenaufgang (2)   31096
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Monte Gradiccioli
2 Gran Paradiso
3 Monte Tamaro
4 Monte Gambarogno
5 Monte Zeda
6 Dufourspitze
7 Lago Maggiore
8 Dom
9 Monte Leone
10 Cima dell'Uomo

Details

Location: Alpe di Cadinello (1829 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 26.10.2019
Mit diesem zweiten Sonnenaufgangspanorama wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2020. 12 Aufnahmen, 55mm.

Comments

wiedereinmal großes Kino,..!
2019/12/27 18:32 , Andre Frick
So kann der Tag beginnen, und gern auch das neue Jahr.
Gibt es da eine Übernachtungsmöglichkeit?
VG Martin
2019/12/30 17:18 , Martin Kraus
Ich bin morgens hoch aus der Nähe von Bellinzona. In der Nähe (30 Minuten zu Fuß) ist die Capanna Gesero. Ein Kilometer entfernt, höher gelegen, wird eine neue Hütte gebaut; ob die die Capanna Gesero ersetzt oder ob sie zusätzlich kommt, weiß ich nicht. Der Standort ist auch attraktiv. LG Niels
2019/12/31 09:04 , Niels Müller-Warmuth

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100