Zillertaler Hauptkamm   01493
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wildgerlosspitze 3280
2 Reichenspitze 3303
3 Großer Möseler 3479
4 Großer Löffler 3379
5 Schwarzenstein 3369
6 Turnerkamp 3420

Details

Location: Hochfeiler (3510 m)      by: Jochen Haude
Area: Zillertaler Alpen      Date: 31.08.2008
Ich hatte es etwas eilig, auf diesen Berg zu kommen, denn bereits für den Nachmittag und die folgenden Tage war schlechtes Wetter vorhergesagt. Samstags mittags fuhr ich los, kam um 22:00 Uhr am Einstieg im Pfitschertal an, übernachtete im Auto und war Sonntag am späten Vormittag, keine 24 Stunden nach der Abfahrt im Ruhrgebiet, auf dem Gipfel. Nach ein paar Stunden am Gipfel fing es kurz vor der Rückkehr zum Auto an zu regnen. Die Wolken wuchsen schon den ganzen Tag von Süden her immer höher zu einem stattlichen Gewitter heran.

Comments



Jochen Haude

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100