Zillertaler Hauptkamm   01489
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildgerlosspitze 3280
2 Reichenspitze 3303
3 Großer Möseler 3479
4 Großer Löffler 3379
5 Schwarzenstein 3369
6 Turnerkamp 3420

Details

Aufnahmestandort: Hochfeiler (3510 m)      Fotografiert von: Jochen Haude
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 31.08.2008
Ich hatte es etwas eilig, auf diesen Berg zu kommen, denn bereits für den Nachmittag und die folgenden Tage war schlechtes Wetter vorhergesagt. Samstags mittags fuhr ich los, kam um 22:00 Uhr am Einstieg im Pfitschertal an, übernachtete im Auto und war Sonntag am späten Vormittag, keine 24 Stunden nach der Abfahrt im Ruhrgebiet, auf dem Gipfel. Nach ein paar Stunden am Gipfel fing es kurz vor der Rückkehr zum Auto an zu regnen. Die Wolken wuchsen schon den ganzen Tag von Süden her immer höher zu einem stattlichen Gewitter heran.

Kommentare



Jochen Haude

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100